Unser Team stellt sich vor


Timo Wallis

Timo Wallis

Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (IHK)

 

 

Sprachen:

deutsch | englisch

 

Ich heiße Timo Wallis und bin seit 2004 als Versicherungs- und Finanzberater tätig. Durch mein Studium zum "Fachwirt für Versicherungen und Finanzen" konnte ich meine Kenntnisse in den Bereichen private- und gewerbliche Versicherungen, Finanzen sowie Risikomanagement vertiefen. 

Mit meiner fast 20-jährigen Erfahrung im Bereich Risikoanalyse und Absicherung für gewerbliche- und private Kunden bin ich dein Experte wenn es um Versicherungen und Finanzen geht. 

 

Engagement: 

Mitglied des Prüfungsausschusses für Geprüfte/r Fachmann/-frau für Versicherungsvermittlung IHK Ulm.

 

 

Marina Cilensek

Marina Cilensek

Versicherungsfachfrau (IHK)

 

 

 

Sprachen:

deutsch | kroatisch

 

Ich heiße Marina Cilensek und bin seit 2004 in der Versicherungsbranche tätig. In meiner täglichen Arbeit kümmere ich mich um das Backoffice und im Schwerpunkt um Kunden aus dem ehemaligen Jogoslavien (Ex-Yu) und helfe ihnen dabei die richtigen Entscheidungen im Bereich Versicherungen und Vorsorge zu treffen. 

Ivy Njeri

Ivy Njeri

Auszubildende Kauffrau für Versicherungen und Finanzanlagen im 2. Lehrjahr

 

Sprachen:

deutsch | englisch | Suaheli

 

Ich heiße Ivy Njeri und bin seit 2022 hier im Versicherungsbüro Wallis in Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzanlagen. Ich unterstütze meine Kollegen in den Bereichen Angebotserstellung, Schadenmanagement und Kundenservice. 


Eine starke Partnerschaft

 

In der komplexen Welt der Versicherungen ist es entscheidend, einen starken Partner an seiner Seite zu wissen. Ich habe bewusst die Württembergische Versicherung AG als Handelspartner ausgewählt. Diese Partnerschaft ermöglicht es mir, meinen Kunden nicht nur umfassenden Schutz, sondern auch individuelle Beratung und maßgeschneiderte Versicherungen anzubieten. Mit der Württembergischen an meiner Seite können meine Kunden sicher sein, dass sie in jeder Lebenslage optimal abgesichert sind.

Erfahrungen & Bewertungen zu Versicherungsbüro Wallis

Unser Versprechen: 

Wir antworten dir innerhalb von 24 Stunden wenn du uns über das Kontaktformular unserer Homepage oder per WhatsApp kontaktierst. 

 

Duzen oder Siezen?

Die Ansprache auf unserer Homepage und auf unseren Sozial-Media-Kanälen ist "DU". Wenn es das "SIE" im persönlichen Gespräch sein soll, reicht ein kurzer Hinweis.